yoomig Kuchen aus dem Glas | SCHÖNES ZUHAUSE

Yoomig Kuchen im WECK Glas

Nachhaltige Geschenke

Yoomig Kuchen im WECK Glas

yoomig Kuchen aus dem Glas | SCHÖNES ZUHAUSENachhaltige Geschenke – Kuchen im Glas.

Heute hat uns eine interessante Nachricht von Sandra Haslbeck, der Gründerin von Yoomig, erreicht. Letzte Woche haben wir über schöne Geschenkideen zum Thema „Gastgeschenke für die Hochzeit“ berichtet. Natürlich gibt es vielerlei Ideen zum Verschenken, aber die Geschenkideen von Yoomig dürfen in unserer Liste auf gar keinen Fall fehlen!

Was genau steckt hinter Yoomig?

Yoomig stellt einzigartige Kuchen im Glas, in Bio-Qualität her. Mit individuellen Foto-Etiketten bedruckt, sind die Kuchen im schicken WECK-Glas eine originelle Idee für Gastgeschenke auf Hochzeiten, aber auch als Werbegeschenke und Give-aways bieten sie eine völlig neue Art des Schenkens, Werbens und Präsentierens einer süßen Leckerei.

Yoomig hat es sich zum Ziel gemacht, individuelle (Werbe)Geschenke zu vertreiben. Und zwar im Einklang mit ökologischen und sozialen Engagement – denn so macht Schenken nachhaltig Freu(n)de: Der Beschenkte behält Euere Feier lange im Gedächtnis. Werbetreibende können mit ihrer Marke gleichzeitig Ihr ökologisches Handeln kommunizieren.

Yoomig Kuchen im WECK Glas gibt es aktuell in 3 leckeren Geschmacksrichtungen

Stracciatella: Der Klassiker mit Schokostückchen. Bei den Schokostücken verwendet Yoomig natürlich Fair Trade Schokolade von Rapunzel.

Schoko-Cachaca: Viel Schokolade und ein kleiner Schuss Cachaca (brasilianischer Zuckerrohr-Schnaps) geben dem Kuchen den gewissen exotischen Geschmack.

Karotte-Nuss: Oder für die Norddeutschen Möhren-Nuss ist Yoomigs leckerer Kuchen für den kleinen Hunger zwischendurch, der besonders saftig ist und eine tolle Alternative zu den üblichen Sorten darstellt.

Zusätzlich gibt es bald auf die jeweilige Saison abgestimmte Sorten.

Yoomig Kuchen werden in Handarbeit von der traditionsreichen Bäckerei Reesdorfer Hof hergestellt. Dabei kommen überwiegend Bio-Rohstoffe zum Einsatz und natürlich sind Yoomig Kuchen durch das EU-Bio Siegel und Bioland zertifiziert.

Werbung

Wer schreibt hier?

Markus

Hallo, ich bin Markus. Auf SCHÖNESZUHAUSE erwartet Dich Inspiration für Dein Zuhause, Garten und Outdoor sowie Tipps zu DIY und Dekoration finden. Entdecke leckere Rezepte und Reisetipps. Ich freue mich, wenn Du ein wenig hier bleibst.
Werbung
Werbung
Kontakt | Werbung | Mediadaten

Schreib uns einfach eine E-Mail

hallo@schoeneszuhause.de

Nach oben