Marfelieu-Portrait | SCHÖNES ZUHAUSE

Marfelieu – mehr als Design

Marfelieu mehr als Design

Möbel aus heimischen Wäldern.

Marfelieu-Portrait | SCHÖNES ZUHAUSE
Mehr als nur Design | Foto: Marfelieu GmbH

Marfelieu ist nicht nur ein Design sondern auch eine Haltung.

Daher werden ihre Möbel in Deutschland bei innovativen Handwerksbetrieben hergestellt um die heimische Wirtschaft zu stärken. Das verwendete Buchenholz stammt aus der Region Spessart/Odenwald, aus Wäldern mit Zertifkaten um Nachhaltigkeit zu garantieren. Der Marfelieu Stuhl und Tisch wird mit besonderem Augenmerk auf Qualität, die Herkunft des Rohstoffes, mit Liebe zum Detail, Stück für Stück in Handarbeit produziert – damit Sie noch lange an dem Möbelstück Freude haben!

Natascha und Mathieu Maraval begegneten sich 2006 in Cuba und gingen von da an gemeinsame Wege. Durch das Zusammentreffen von zwei motivierten und kreativen Köpfen ist dann die Idee zu Marfelieu entstanden!

Natascha arbeitet im Theaterbereich als Bühnen- und Kostümbildnerin, Mathieu kommt aus der Automobilbranche und hat sich mit Marfelieu den Traum vom Möbeldesign verwirklicht.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

Werbung

Wer schreibt hier?

Markus

Hallo, ich bin Markus. Auf SCHÖNESZUHAUSE erwartet Dich Inspiration für Dein Zuhause, Garten und Outdoor sowie Tipps zu DIY und Dekoration finden. Entdecke leckere Rezepte und Reisetipps. Ich freue mich, wenn Du ein wenig hier bleibst.
Werbung
Werbung
Kontakt | Werbung | Mediadaten

Schreib uns einfach eine E-Mail

hallo@schoeneszuhause.de

Nach oben