Gogol Mogol Eierkocher | SCHÖNES ZUHAUSE

Gogo Mogol: Eierkocher und – Karton 2 in 1

Gogo Mogol

Eierkochen direkt im Eierkarton

Gogol Mogol Eierkocher | SCHÖNES ZUHAUSE
Foto: Gogol Mogol - kian.ru

Gogo Mogol: Eierkochen direkt im Eierkarton.

Die neue Kochinnovation Gogo Mogol ist ein Eierkarton in dem sich das Ei direkt in der Eierverpackung kochen lässt.

Eierkochen im Karton

Möglich macht dies eine chemische Reaktion, die erst in Kraft tritt wenn das Ettikett an der Außenseite des Eierkartons entfernt wird. Das Gogo Mogol wurde nach dem russischen Eierschaum-Dessert benannt und von der russischen Designagentur KIAN entwickelt. KIAN gewann mit Gogo Mogol den Designcontest von EDPA (European Packaging Design Association).

 

Werbung

 

Noch ist dieses Produkt nicht im Handel erhältlich, es würde jedoch so manchen das Eierkochen am frühen Morgen – auch für Unterwegs – bequemer machen. Sollte es aus ökologischer und ökonomischer Sicht halten was es verspricht, ist dieses Produkt eine geniale Erfindung und kann gern in Serie gehen!

Werbung

Wer schreibt hier?

Markus

Hallo, ich bin Markus. Auf SCHÖNESZUHAUSE erwartet Dich Inspiration für Dein Zuhause, Garten und Outdoor sowie Tipps zu DIY und Dekoration finden. Entdecke leckere Rezepte und Reisetipps. Ich freue mich, wenn Du ein wenig hier bleibst.
Werbung
Werbung
Kontakt | Werbung | Mediadaten

Schreib uns einfach eine E-Mail

hallo@schoeneszuhause.de

Nach oben