Gitarren aus Nummernschildern

Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents
    Scroll to Top
    License Plate Guitar Art | SCHÖNES ZUHAUSE
    Foto: License Plate Guitar Art - Petergeigerart.com

    3D-Gitarren aus Nummernschildern.

    Der Künstler Peter Geiger hatte eine beeindruckende Geschäftsidee. In seiner Werkstatt in Cary, North Carolina, stellt er aus alten Nummernschildern eindrucksvolle 3D Skulpturen in Gitarrenform her. Seine einzigartigen Metallgitarren haben schnell die Aufmerksamkeit einzelner Kunstsammler, Restaurants,Unterhaltungseinrichtungen und Unternehmen auf sich gezogen. Auch der Country-Musiker Brad Paisley war begeistert von dieser Idee und vergab Geiger den Auftrag eine Skulptur aus alten Teilen seines Wagens herzustellen. Geigers Entwürfe sind jetzt mit der Countrygruppe Rascal Flatts auf Tour.

     

    License Plate Guitar | SCHÖNES ZUHAUSE License Plate Guitar | SCHÖNES ZUHAUSE License Plate Guitar | SCHÖNES ZUHAUSE

    License Plate Guitar | SCHÖNES ZUHAUSE License Plate Guitar | SCHÖNES ZUHAUSE License Plate Guitar | SCHÖNES ZUHAUSE
    Fotos: Petergeigerart.com

    Begeisterung vor allem bei  Musikern

    Geigers Kunst findet bei Jung und Alt Begeisterung. Vor allem aber lieben Musiker diese faszinierenden Kunstwerke. Käufer schätzen besonders den Herstellungsprozess eines individuellen Einzelstücks. In Zusammenarbeit mit den Auftraggebern entsteht auf diese Weise eine ganz besondere Gitarre, die mit persönlichen Erinnerungen verknüpft ist. Eine Gitarre von Geiger eignet sich deshalb auch hervorragend als besonderes Geschenk für unvergessliche Anlässe.
    Geigers Handwerk stellt eine Verbindung zur grünen Recycling Ebene dar. Wir würden sagen, dass es mehr als nur Recycling ist und man es durchaus als Upcycling bezeichnen kann.

     

    Anzeige:

    Das könnte Dich auch interessieren